Familienfest im Fit und Fun-Park

Groß das Interesse am Familienfest "Spiel und Spaß", zu dem die CSU, die Frauenunion und die Junge Union gemeinsam in den "Fit & Fun"-Park einluden.

Den vielen Besuchern wurde ein tolles und zugleich abwechslungsreiches Programm geboten. Sicherlich einer der Höhepunkte waren die fahrerischen Vorführungen des 17-jährigen Fourcross-Fahrers Nico Hennecke sowie die Tanzauftritte der Gruppen vom Mitterteicher Gaudiwurm, des TuS Mitterteich und des Studios Gym 2000. Kinderschminken und ein Glücksrad durften ebenso nicht fehlen. Natürlich war auch für Speisen und Getränke gesorgt.

Quelle: DER NEUE TAG

 

 

Getränkeausschank Die Grillmeister Die Jüngsten von Gym2000 Gym2000 Gym2000 feat. Roland Grillmeier lifefood HERAWS SV Mitterteich 

copyright © 2016 CSU Ortsverband Mitterteich